allerdings wird so nur die alte Schriftgröße überschrieben und nicht gelöcht, das sieht zieml. bescheiden aus. Wie kann ich das ändern, dass nur die neue Schriftgröße dargestellt wird?
Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe dann das ich einem Computer nur soweit traue wie ich ihn werfen kann.
Danke für die schnelle Hilfe!!!!
Version: ---
Verfasst am: 22.02.2012, 12:23
Titel: Reihenfolge
Ich hatte gerade das gleiche problem
dabei habe ich gemerkt: es kommt auf die Reihenfolge an!
zuerst "plot" und dann "axes" oder "set" und es wird überschrieben (übrigens auch bei der Legende und den Achsentiteln)
formatiert man aber als erstes die Schriftgröße und plottet erst danach, wird nix überschrieben, sondern gleich die andere Schriftgröße verwendet
schöne Grüße!
Mattl
Gast
Version: ---
Verfasst am: 10.10.2014, 10:19
Titel: Plotyy hat zwei X-Achsen
Hallo Forum User,
ich schlage mich gerade damit rum. Wenn man es händisch ändert muss man eine plotyy figure an beiden Achsen ändern. Daher erweckt es nur den Eindruck dass die alte Formatierung noch dahinter liegt, ist aber die Formatierung der zweiten x-Achse.
Gruß
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.