|
|
xml und DOM - Ich brauch mehr Details... |
|
Zenon |
Forum-Guru
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 26.02.2010, 09:25
Titel: xml und DOM - Ich brauch mehr Details...
|
|
Hallo,
habe erfolgreich(?) meine XML-Datei per xmlread in ein DOM geladen.
Aber wie komme ich jetzt an die Daten ran? Der Info-Link ist tot und die Beispiele funktionieren nicht wirklich mit meinem Datensatz...ich kann mir eine Liste bestimmter Elemente raussuchen, aber getFirstChild.getData liefert ein leeres Feld zurück...ich hab aber eigentlich keine leeren Felder...
Gibt es irgendwo eine Doku DOM api whatever Befehle es gibt und wie man dran kommt? Ein funktionierender Link wäre schön...aber auch andere Tips nehm ich gern.
|
|
|
|
|
denny |
Supporter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 26.02.2010, 12:38
Titel:
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|