|
|
150 Bilder einlesen und bestimmte bilder davon verarbeiten |
|
tipikosh |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.05.2012, 16:57
Titel: 150 Bilder einlesen und bestimmte bilder davon verarbeiten
|
|
Hallo miteinander,
ich habe 150 bilder in dem ordner versuche, und möchte die alle mit matlab einlesen, und dann den mittelwert bzw MEAN von den bildern 1 bis 9, 11 bis 19, 21 bis 29 usw rausfinden.
bitte um hilfe
Vielen Dank
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.05.2012, 18:25
Titel:
|
|
Hallo,
wie soll der Mittelwert gebildet werden? Quasi über die 10 Bilder, so dass ein "Mittelbild" herauskommt? Dann folgender Vorschlag:
AVG ist dann ein 3D-Array mit den "Mittelbildern".
Grüsse,
Harald
|
|
|
tipikosh |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.05.2012, 22:25
Titel:
|
|
Danke für die Antwort,
ich hab eigentlich das folgende problem, und zwar, wie kann ich all die 150 bilder in matlab einlesen ohne dass matlab abstürtzt:) und immer das 10, 20, 30, 40 usw.. Bild rausschmeissen, bzw vernachlässigen. Dann der Mittlewert von jedem bild untersuchen ob er kleiner/grösser als ein vorgegebener wert.
Ich weiss das ist zu viel, aber ich bin wirklich ein neuling was matlab angeht.
vielen dank im voraus
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|