Hallo,
ich probiere die Positionen meines 2 Arm Linien Roboters anschaulich zu machen.
Das Problem, das ich habe, ist, dass ich das Drehen zum (bisher einzigen) Interpolationspunkt zeigen möchte. Ich hatte bisher nur eine Bildfolge im Sinn, also Augenblicksdarstellungen.
Ich will das Verfahren zunächst asynchron darstellen. Also rot kommt zuerst am mittleren grünen Punkt an, bevor grün zum Ende dreht.
% Ausgangsplots (mit hold on) % Start Ziel Matrix mit Wegpunkten, 2.Zeile: [0.166765 -0.111335] der Punkt soll mit dem Ende vom roten Arm angefahren werden
S = [-0.40.3]; Z = [0.4-0.3]; load('points.mat');
Ich suche eine bessere Darstellung. Das mit dem Drehen wirklich zu sehen, wäre genial. Aber eine Bildfolge mit kurzer Pausenzeit dazwischen reicht. Ich freue mich über jeden Tipp. Danke im Voraus, Grüße,
Michael
PS
Ich schicke gleich noch einen Post mit weiteren Bildern hinterher
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.