|
|
2 Cell Array zusammenfassen |
|
Sonnenuntergang |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 06.03.2009, 14:17
Titel: 2 Cell Array zusammenfassen
|
 |
Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem, mit dem ich nicht klar komme.
Ich muss Daten von 2 verschiedenen Cell Array (mit unterschiedlichen Zeilen und Spalten) anhand von einer übereinstimmenden Zelle in einem 3. Cell Array zusammentragen.
Die erste Tabelle hat leeren zellen und NaN Werte. In Workspace wird sie als Cell beschrieben.
ich habe versucht folgende Schleife zu schreiben, aber es funktionierte nicht.
mein 3. Cell Array ist immer noch leer.
wo liegt mein Fehler. Bitte hilft mir
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
Sonnenuntergang |
Themenstarter

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 06.03.2009, 17:01
Titel:
|
 |
Ich habe meine If-Schleife gesondert laufen lassen, aber die If-Schleife funktioniert nicht richtig.
Stimmt meine If-Schleife überhaupt, wenn ich zwei übereinstimmende Zellen von zwei verschiedenen Zell-Array vergleichen möchte????
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|