Verfasst am: 11.11.2017, 19:48
Titel: 2. x-Achse, welche sich auf 1. x-Achse bezieht
Guten Abend
Ich habe einen Plot in einem einfachen x-y plot. Nun möchte ich zur 1. x-Achse gerne noch eine zweite anzeigen lassen, welche sich aber auf die x-Werte selbst bezieht. Ich habe Koordinaten einmal in einem mit-bewegten System und einmal in einem Inertialsystem. Nun ist es aber so, dass sich die zweite Achse nicht regelmäßig verändert. Es würde in etwas wie folgt aussehen:
Eine Spalte dieser Tabelle wäre die x-Achse meines Plots. Die andere Spalte hätte ich dann gerne einfach unter der x-Achse, so dass man direkt sieht, welcher Wert zu diesem x-Wert auch gehört, aber nicht geplotted wurde.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.