p=ginput(1);
cla(handles.axes7,'reset');
% [Zeit, Verschiebung, Geschwindigkeit, Beschleunigung] = find_coordinate( ... % Ergebnis der Simulation ... % | Koordinaten der Knoten ... % | | der Index der verwendeten Knoten ... % | | | x-Koordinate von dem gesuchten Punkt,... % | | | | y-Koordinate von dem gesuchten Punkt )
% figure1 = figure('Renderer','zbuffer','InvertHardcopy','off',... % 'Color',[1 1 1]); % % % Create axes % % axes1= axes('Parent',figure1,'Color',[0 0 0.562500000000000]); % %% Uncomment the following line to preserve the X-limits of the axes % % xlim(axes1,[500 3000]); % %% Uncomment the following line to preserve the Y-limits of the axes % ylim(axes1,[0 4000]); % grid(axes1,'on'); % hold(axes1,'all');
xlim(handles.axes7,[5003000]);
%% Uncomment the following line to preserve the Y-limits of the axes ylim(handles.axes7,[04000]);
grid(handles.axes7,'on');
hold(handles.axes7,'all');
Hab selber eine Lösung gefunden die eigentlich sehr einfach ist.
Ich spreche einfach meine 2 Achse als Aktuelle Achse an, somit kann ich meine 2 Y-Achse hinzufügen wo sie auch hingehört.
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.