|
|
3 axes aber zoom nur bei einem |
|
Gast |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 25.07.2009, 13:38
Titel: 3 axes aber zoom nur bei einem
|
|
Hallo, ich hab 3 axes auf meiner GUI. Hab mir jetzt noch ein zoom Button eingebaut. ich will aber, das man nur ein axes zoomen kann. kann man den zoommodus irgendwie abstellen bei den anderen axes
|
|
|
|
|
outsider |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.07.2009, 09:15
Titel:
|
|
Kann man! aber Du musst uns schon entgegen kommen und Beispielcode zeigen, denn Deine Frage ist nicht eindeutig...
Ich vermute Du meinst unter Axes die jeweiligen Plots innerhalb einer Axes. Wenn Du nur einen bestimmten Plot zoomen möchtest, dann musst Du jeden Plot in jeweiligen Axes (die Hintereinander(!) liegen) darstellen. Dazu brauchst Du noch eine geschickte Steuerung, die den Zoom-Effekt auf die passende Axes anwendet... Ist alles machbar, wenn auch nicht ganz ohne...
MfG
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|