|
|
3-dimensionale Grafik erstellen |
|
Torben |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.08.2016, 13:06
Titel: 3-dimensionale Grafik erstellen
|
|
Hallo liebes Matlab-Forum,
ich schreibe zurzeit meine Bachelor-Thesis im Bereich Finanzmathematik und möchte zur Anschaulichkeit eine konkrete 3-dimensionale Grafik erstellen. Die Punkte dieser Grafik habe ich angefügt. Ziel ist aber nicht, eine Punktwolke zu erhalten, sondern eine Fläche durch Verbinden dieser Punkte, mit:
Spalte A: Breite
Spalte B: Tiefe
Spalte C: Höhe
Allerdings habe ich keinerlei Erfahrung oder knowhow mit Matlab. Meine bisherige Recherche hier im Forum hat dabei leider nicht weitergeholfen.
Ich hoffe, dass es nicht zu viel verlangt ist, aber ich würde mich riesig freuen, wenn jemand von euch die Grafik erstellen oder mir den Code zur Verfügung stellen könnte.
Besten Dank im Voraus!
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
Werte Grafik.xls |
Dateigröße: |
2.39 MB |
Heruntergeladen: |
395 mal |
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.08.2016, 15:48
Titel:
|
|
Hallo,
wie wäre es mit
surf
?
Ansonsten hilft vielleicht, wenn du eine Graphik zur Verfügung stellen kannst, wie du dir das vorstellst.
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|