|
|
3d Plot von Spektrumanalysator Spektren über die Zeit |
|
Simon-1 |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.05.2014, 15:09
Titel: 3d Plot von Spektrumanalysator Spektren über die Zeit
|
|
Hallo
folgende Problem:
Ich lese nach einem Triggerevent einen Spektrumanalysator aus welcher 1001 Leistungswerte über die Frequenz ausgibt.
Dh ich habe nach 10 Triggerevents eine Matrix
rf_data = 10x1001 double
Zusätzlich speichere ich noch die Zeit zu den jeweiligen events dh
time = 10x1 double
jetzt möcht ich das ganze plotten
waterfall(rf_data) zeigt mir das ganze schon so an wie ich mir das vorstelle, allerdings möchte ich gerne den Zeitlichen verlauf der Triggerevents sowie die zughörige Frquenenz in diesen Plot miteinfügen.
Wie geht das?
Es muss auch kein Wasserfalldiagramm sein plot3 meckert halt wegen den ungleichen vektorlängen.
Vielen Dank
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
Agilent_readout.jpg |
Dateigröße: |
59.65 KB |
Heruntergeladen: |
340 mal |
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|