|
AlexanderKiebler82 |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 11.08.2008, 12:02
Titel: 3D plots in Simulink
|
|
Hi
Ich habe folgendes Problem.
Ich erzeuge eine 2D Matrix in einem Simulink Modell. Diese möchte ich nun mit einem embedded Matlab Funktion Block via surf(...) ausgeben. Leider funktioniert das so nicht.
1. Die Dimension des Übergabeparameters ist irgendwie innerhalb des Embedded Blocks von einer 2D Matix auf einen 1D Vektor geschrupft. Ich übergebe die Funktionswerte mit einem Bus.
Dabei habe ich bereits versucht die Ports richtig einzustellen. Trotzdem ohne Erfolg.
2. Generel bin ich auf der Suche,nach einem 3D Plot für Simulink. Ich will mir die Filterwerte eines Volterra Filters (2ter grad) anzeigen lassen.
Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung für mich hätte.
Gruß Alex
|
|
|
|
|
AlexanderKiebler82 |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 11.08.2008, 23:33
Titel:
|
|
Ich Habe eine Lösung. Allerdings scheint sie mir nicht gerade gut zu sein.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|