|
|
3D Plots von Matrizen mit Lücken |
|
plotsurf |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 24.11.2014, 22:06
Titel: 3D Plots von Matrizen mit Lücken
|
|
Guten Abend
Ich habe ein Problem. Ich möchte grafisch den zusammenhang verschiedener Grössen und deren Effizienz darstellen.
Ich habe also 2 Vektoren X und Y welche die X und Y-Achsen beschreiben und eine Matrix Z mit den Werten. Ich möchte nun, dass Einträge mit dem Wert 0 in der Z-Matrix nicht geplottet werden.
Es sollen also nur die Einträge von Z geplottet werden welche einen Wert grösser 0 enthalten.
Ein kleines Beispiel:
Mit welcher Funktion kann ich Z so plotten wie ich dies wünsche?
Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen, ich habe schon eine ganze Weile gesucht und keine Möglichkeit gefunden mein Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüssen
~
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|