Verfasst am: 03.06.2013, 08:43
Titel: 3D-Voxeldaten in simulink einbinden
Hallo zusammen,
ich habe einen Code womit ich eine Geometrie erstellen kann. Nun möchte ich dieser Geometrie bestimmte Eigenschaften z.B. mechanische, aus Simulink einfügen.
Ich hab mir folgendes Überlegt:
Den aus Simulink errechneten Wert werde ich als input einer Matlbafunction in simulink benutzen. Nun rufe ich mit der Matlabfunction die mflie auf, die diese Geometrie erzeugt, und möchte den errechneten Wert der Geometrie als ihre Eigenschaft übergeben. wir nehmen an, Die geometrie befindet sich in dem Koordinaten System an der Stelle [5 5 5].
Frage:
Wie kann ich Den errechneten Simulink wert dieser Stelle übergeben???
Also das ist die Funktion die eine Geometrie erzeugt:
Läuft bei dir die Simulation die ganze Zeit und du willst zu einem bestimmten Zeitpunkt den Wert aus der Simulation nehmen, um damit dann eine mfile in matlab starten?
Nun will ich das u, also seinen Wert in die Geometrie einfügen. Das soll heißen, in meinem Koordinatensystem do wo nichts ist, hat man den Wert 0 und da wo die Geometrie ist hat man den wert u. Also voxel weise.
Wie kann ich das denn realisieren??
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.