|
Manu_FN |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.12.2017, 10:55
Titel: Abfahren der Strecke
|
|
Guten Tag zusammen,
ich beschäftige mich seit kurzem mit der Programierung einer Fahrstrecke in MATLAB. Da bin ein kompletter Neuling bin und seit 2 Tagen nicht mehr weiterkomme, hoffe ich ihr könnt mir helfen
Nun mein Problem: Ich Programmiere eine Fahrstrecke, hier ein kleiner Teil davon:
Wie bekomme ich es hin, einen Punkt über die Strecke fahren zu lassen?(Startet oben links und endet unten rechts)
Wenn ich eine Funktion habe, funktioniert es, aber da habe ich keine Kurve erzeugt bekommen, deswegen bin ich auch bei den Geraden in eine x und y funktion übergegangen.
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Punkt weiterhelfen.
Liebe Grüße
Manu
|
|
|
|
|
Manu_FN |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.12.2017, 12:59
Titel:
|
|
oke hab es hinbekommen
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|