|
|
Achsen in function aufrufen |
|
gui_einsteiger |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2013b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 23.08.2013, 10:32
Titel: Achsen in function aufrufen
|
|
Hallo,
habe ein Gui mit axes erstellt. Nun habe ich eine Funktion programmiert, in welcher ich gerne meinen Graph in meine axes plotten möchte (hier einmal in Kurzfassung)
Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung:
undefined variabel "handles" or class "handles.axes1)
kann ich das Handle für die Achsen an meine Funktion übergeben oder wie muss ich hierfür vorgehen? Vor aufruf der Funktion das handle für axes aufzurufen bringt mir auch nichts, da ich zwei verschiedene Graphen in unterschiedliche axes plotten möchte.
Vielen Dank
gui_einsteiger
|
|
|
|
|
denny |
Supporter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 23.08.2013, 10:40
Titel:
|
|
Hallo
Übergebe doch einfach handles, wo ist das Problem?
erweitere deine Funktion um einen Übergabe-Parameter
Aufruf aus GUI sollte in etwa so erfolgen:
plot_test (daten, handles)
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|