|
jediforce |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 29.09.2009, 09:52
Titel: Achsen skalierung
|
|
Hallo,
wie kann ich bei einem Polar Diagramm in Beschriftung für die X Achse (also die nicht winkel) verstekcen/entfernen/loswerden/wegbeamen...
|
|
|
|
|
jediforce |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 29.09.2009, 14:27
Titel:
|
|
Hat keiner eine Idee?
also ich möchte das beim polar diagramm das keine Werte für den Radius anzeigt werden. Manuell im Editor kann ich diese löschen, leider kann man kein M-File erstellen um den richtigen Befehl zu sehen.
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 29.09.2009, 14:59
Titel:
|
|
Hallo,
ich gehe davon aus, dass du zur Erstellung des Plot den Befehl POLAR verwendest. Da dieser keine entsprechenden Optionen hat, dürfte es am einfachsten sein, die entsprechenden Zeilen in POLAR (in 2009b sind es die Zeilen 132-134) auszukommentieren und das ganze als POLAR2 oder so zu speichern.
Hoffe, das hilft.
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|