|
Prof. Frink |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2008, 10:16
Titel: Achsenkreuz zeichnen
|
|
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem: und zwar möchte ich in den Plot Achsen zeichnen, da die x- und y-Werte bei Matlab ja bekanntermaßen immer an den Aussenseiten angezeigt werden.
Dazu hätte ich gerne aber noch Pfeile an der selber gezeichneten x- und y- Achse und weiss nicht wie das geht.
Ich hab schon jede Menge gegoogelt, aber nichts Passendes gefunden. Was mir noch am ehesten sinnvoll erscheint, ist, dass ich wohl etwas mit axes machen muss, oder?
Im Moment behelf ich mir mir line und das wäre auch zu meiner vollsten Zufriedenheit, wenn ich an die Enden irgendwie Pfeile hinbekommen würde.
Vielen Dank für die Hilfe!
Sebastian
|
|
|
|
|
Gast |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.12.2008, 18:58
Titel:
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|