|
PeteVAR |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.11.2013, 11:30
Titel: Achsenskalierung
|
|
Hallo,
ich habe für dieses Thema schon in diesem Forum gesucht, aber nichts verwertbares gefunden.
Ich plotte (imagesc) meine Matrix (512x512) und bekomme auch die Achsenskalierung jeweils von 0-512.
Wenn ich durch XLim oder Xtick nun die Achsenskalierung verändern will, zeigt es aber auch nur den jeweiligen Abschnitt des Bildes der durch Xlim definiert ist.
Beispiel: Xlim =70 --> Der Plot zeigt mir nur die Xwerte bis zum pixel 70.
Ich will aber eigentlich nru die Beschriftung ändern, aber das ganze Bild weiterhin angezeigt haben.
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüsse
Pete
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.11.2013, 12:46
Titel:
|
|
[/code]Hallo,
dann solltest du die Syntax
verwenden und als x- und y-Werte entsprechende Vektoren angeben.
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|