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AckermannWinkel--->Fzg.koord. plotten |
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xPashAx |
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Verfasst am: 11.04.2011, 19:40
Titel: AckermannWinkel--->Fzg.koord. plotten
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Hi Leute,
ich hab einen Fzg, der mit der hinterachse auf dem ursprung ist.
es gibt 2 größen geschwindigkeit und drehrate.
wie kann ich nun die ecken des fahrzeuges berechen bzw mit simulink aufbauen. es würde schon für eine ecke ausreichen denn die rechnung wäre dann für die anderen ecken fast identisch. es soll mit sample time 0.02 sein.
hat vllt jemand ne ahnung ?
während simulink läuft wird, die geschwindigkeit und lenkwinkel auch änderbar sein,nicht das man jetzt nur einen kreis plotet.
es soll ja rotation+translation sein und wie kann man sowas aufbauen
vielen dank
Beschreibung: |
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Dateiname: |
bsp2.JPG |
Dateigröße: |
30.38 KB |
Heruntergeladen: |
683 mal |
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