|
palle |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 02.05.2012, 17:54
Titel: addieren von Funktionen
|
|
Hallo,
ich versuche seit einigen Stunden folgende Funktion in Matlab zu erstellen:
wobei und die Einträge aus Gi und Li sind.
Das Problem dabei ist, dass man Funktionen nicht einfach addieren kann und ich deshalb symbolisch gerechnet habe. Das funktioniert soweit auch ganz gut, nur das ich mit dem Ergebnis nicht viel anfangen kann, da ich gern einen doppellogarithmischen Plot der Funktion hätte, was mit ezplot leider nicht geht. Gibt es eventuell eine Möglichkeit, das mit Handles/ Zeigern zu lösen, oder aber sowas wie sym2double? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schonmal im Voraus, Palle.
|
|
|
|
|
MaFam |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2009b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 02.05.2012, 18:32
Titel:
|
|
Dieser Beitrag ist doppelt! Siehe "Programmierung".
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|