|
DanielSchmitz |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 13.09.2010, 12:01
Titel: AIC und BIC
|
|
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem die Informationskriterien Akaike und Bayes-Schwartz zu berechnen. Ich habe mit der USCD-Toolbox ein MV-Garch model geschätzt und möchte dazu AIC und BIC berechnen. In der Toolbox hab ich auch die entsprechenden Programme dafür, nur weiß ich nicht, wie ich das entsprechende Modell eintragen muss, damit ich den richtigen Wert bekomme!
AIC= AIC(Model) soll eingegeben werden, nur ich weiß nicht in welcher Form. Ich habe sieben parameter und über 30.000 Daten!
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!
LG
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|