|
|
Aktivierung von Matlab - Problem mit der Verifizierungsemail |
|
Sebastian Lauster |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.05.2014, 10:00
Titel: Aktivierung von Matlab - Problem mit der Verifizierungsemail
|
|
Hallo allerseits.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir Matlab über meine Uni (TUHH) runtergeladen. Das hat alles soweit funktioniert. Doch bei der Regestrierung hat dann der Installer gemeckert, dass sich meine Email Adresse nicht auf die Lizenz bezieht. Dann habe ich nochmal nachgeschaut und gesehen, dass ich meine interne TU-Adresse verwenden muss. So jetzt wollte ich mir damit erneut einen Account erstellen, doch ich bekomme einfach keine Verifizierungsmail . Bei der vorehrigen Anmeldung mit meiner normalen Email-Adresse habe ich die sofort bekommen. Und beim Matlab Service Center erreiche ich niemanden.
Liegt das vielleicht daran dass man sich nur einmal mit einer Adresse an einem Rechner verifizieren kann?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
|
|
|
|
|
Gast |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.05.2014, 10:02
Titel: Korrektur
|
|
am Ende: anmelden*, nicht verifizieren
|
|
|
Verschoben: 21.05.2014, 10:06 Uhr von denny Von Pro und Contra goMatlab-Forum nach Sonstige MATLAB Fragen |
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.05.2014, 13:18
Titel:
|
|
Ich denke nicht, dass es daran liegt. Einfach noch einmal anrufen (Installationssupport) und falls man "niemanden erreicht" eine Sprachnachricht hinterlassen. Man wird tatsächlich zurück gerufen.
Andreas
|
|
|
Sebastian Lauster |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.05.2014, 13:43
Titel: Aktivierung von Matlab - Problem mit der Verifizierungsemail
|
|
Ok
Das Problem ist, die Nummer für den Support scheint irgendwie nicht richtig zu sein, es gibt scheinbar keinen Anschluss
+49-89-45235-6700
von der Seite:
http://www.mathworks.de/support/contact_us/
Die Nummer scheint es so nicht zu geben :/
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.05.2014, 16:08
Titel:
|
|
Ich habe gerade aus anderen Quellen gehört, dass es da heute technische Schwierigkeiten gibt den Installationssupport zu erreichen. Die angegebene Nummer ist korrekt.
Andreas
|
|
|
Sebastian Lauster |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 23.05.2014, 09:25
Titel:
|
|
Alles Klar, vielenn Dank für den Hinweis
Sebastian
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|