|
|
aktualliesieren der Oberflaeche |
|
Floooo |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 02.09.2008, 09:26
Titel: aktualliesieren der Oberflaeche
|
|
hi leute
habe zwei graphische oberflaechen erstellt und hab ein Problem.
wenn ich einen Button drücke auf der ersten oberlaeche, oeffne ich die andere, auf dieser bearbeite ich eine variable die eine veraenderung in der ersten oberfl. zu Folge haben müsste. wenn ich nun die aktuelle oberfl. schließe und wieder auf der ersten bin, hat die variable aber leider noch den alten stand. nun meine Frage wie kann ich die erste oberfl. automatisch aktualiesieren wenn ich die zweite schließe
bin für jede hilfe dankbar
flo
|
|
|
|
|
steve |
Ehrenmitglied
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2024a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 02.09.2008, 15:09
Titel:
|
|
Moin Flo,
such mal im Forum nach Variablenübergabe bei GUIs. Dazu gibt es hier schon jede Menge Beispiele
Gruß
Alex
goMatlab-Knigge - dran gehalten?!
Schon in den FAQ gesucht?
Ist vielleicht bei den Skripten oder den Tutorials was für dich dabei?
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|