|
|
aktuelle Ergebnisse aus Simulink mit Hilfe von Script holen |
|
brokenscene |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.12.2013, 02:57
Titel: aktuelle Ergebnisse aus Simulink mit Hilfe von Script holen
|
|
Hallo Leute,
ich simuliere zurzeit ein instionäres system in simulink und Ich gebe meine ergebnisse mit scoop als array dem workspace.
ich würde mir gerne die aktuellen werte mit Hilfe von einem Script aus Simulink holen und im laufe der simulation aus sie einfluss zu nehmen. ich muss diese werte während der simulation an vorgabewerten anpassen. eine art regelung aber von matlab aus.
zunächst geht es aber nur darum aktuelle werte aus simulink zu holen.
Das dürfte normalerweise nicht schwer sein- aber ich komme mit dem befehl: get_param nicht weiter. es funktioniert bei keinem sink. weder beim scope noch beim out noch beim to workspace.
vielleicht kann mir da jemand helfen? leider sehr wichtig, weil es um meine diplomarbeit geht.
grüße
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.12.2013, 08:06
Titel:
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.12.2013, 08:44
Titel:
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|