|
|
algrebaic loop lösungshilfe? |
|
sjanocha |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 11.09.2014, 15:35
Titel: algrebaic loop lösungshilfe?
|
|
Hallo,
ich habe ein Programm welches ein BHKW direkt ein und ausschalten soll.
Unteranderem verbinde ich deshalb den Ausgang direkt mit dem Eingang, in meinem Managementsystem, sowie in 1-2 weiteren Subsystemen.
Meine Frage nun gibt es neben Memory , delay und IC Blöcken sowie den Einstellungen block reduction und minimize algrebaic loops when occurrences weitere Möglichkeiten eine loop lösen zu lassen?
Gibt es evtl. ein Einstellungsmöglichkeit wo man die "Genauigkeit" und Fehlertoleranz verstellen kann, dass simulink nich sofort eine Fehlermeldung rausgibt sindern evtl. vlt. 2 Werte interpoliert und somit weiterrechnen kann?
MFG
|
|
|
Verschoben: 21.09.2014, 01:17 Uhr von Jan S Von Allgemeine Diskussion nach Simulink |
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|