|
|
alle handles aus gui in .mat file speichern |
|
nina25896 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 11.05.2011, 13:23
Titel: alle handles aus gui in .mat file speichern
|
|
Hallo zusammen.
ich habe ein problem beim speichern meiner handles. vielleicht wisst ihr was.
ich möchte gerne, dass durch betätigung eines buttons alle handles meiner gui in einer .mat file gespeichert werden.
kann mir jemadn helfen?
gruß
nina
|
|
|
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 11.05.2011, 15:05
Titel: Re: alle handles aus gui in .mat file speichern
|
|
Hallo Nina,
Das klingt nach einer lösbaren Aufgabe. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wozu die handles in einem MAT File nützlich sein könnten, aber es wird schon einen Grund geben.
Was genau hast Du denn bisher versucht und wo traten welche Probleme auf? Es hat wenig Sinn, wenn ich mir eine "Lösung" ausdenke, ohne das Problem genau zu kennen...
Gruß, Jan
|
|
|
Nina_nochmal |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 11.05.2011, 20:23
Titel: Alle Handels auf einmAl speichern
|
|
Ich brauche eigentlich nicht alle handles, nur bestimmte. Ich habe verschiedene Funktionen die ich nach einander in meine GUI laden mochte und bestimmte Berechnungen ausführen will. Um die ergebnisse vergleichen zu können, möchte ich diese, die in gewissen handles gespeichert sind, speichern um sie in einem weiteren Schritt zu vergleichen. Ich habe mir einen Button erstellt, der die GUI schließt. Bevor er schließt, soll er bestimmte Handles speichern. Ich habe versucht in die callback Funktion des Buttons folgenden Code zu programmieren
Aber das ging nicht. Ich kenne mich mit der GUI Programmierung noch nicht so gut aus. Außerdem fehlt noch ein Name, damit ich die gespeicherten handles unterscheiden kann. Aber ich wusste nicht wie ich das anstellen soll.
Ist bestimmt nicht so schwer, nur leider habe ich echt keine Erfahrung damit.
Vielleicht gibst du mir ein paar Tipps?
Gruss
|
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 11.05.2011, 23:01
Titel: Re: Alle Handels auf einmAl speichern
|
|
Hallo Nina,
Vielleicht hilft dies:
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|