|
|
Alternative zum Aufruf von Variablen in s-functions |
|
blacky |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 04.01.2010, 18:32
Titel: Alternative zum Aufruf von Variablen in s-functions
|
|
Folgendes: meine Funktion(level 2 s-function) arbeitet soweit korrekt, hat allerdings ein paar Schönheitsfehler(wie ich zumindest finde) -> habe eine ganze Latte von Dialog-Paramatern (aus Parameter-File über den Workspace an die s-function übergeben), zudem ein paar Dwork-Vektoren, die allesamt folgendermaßen angesprochen werden:
und das sind nur die kurzen Gleichungen
Daher meine 2 Fragen:
1. gibt es eine (speichereffiziente, möglichst wenig rechenaufwendige) Möglichkeit den Quellcode etwas zu vereinfachen?
2. wozu besitzen Dwork-Vektoren einen Namen? kann man diesen evtl. nutzen?
Meine bisherigen Gedanken gingen in Richtung: globale Variablen, Ablürzen im Stile "with block..." oder mit "define" vergleichbare Möglichkieten
vielen Dank schonmal!
Grüße
blacky
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|