|
|
Analoge Audio Daten auf Soundkarte am PC abspielen |
|
blueSkyFilter |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.07.2017, 18:38
Titel: Analoge Audio Daten auf Soundkarte am PC abspielen
|
|
Guten Abend liebes Forum,
ich habe analoge Audio-Daten gemessen, in einer CSV-Datei gespeichert und würde dieses nun gerne in Matlab/Simulink auf der PC-internen Soundkarte abspielen und später vllt. noch einen FIR-Filter drüberlegen, leider kenne ich mich mit Matlab überhaupt nicht aus, hat jemand eine Idee, ob das generell möglich ist und falls ja, möchte mir dann jemand eine kurze Anleitung geben bzw. weiterführende Links mit Informationen?
Grüße
|
|
|
|
|
Epfi |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 31.07.2017, 18:46
Titel:
|
|
Analoges csv? :-) Guck Dir mal die Funktion
sound
an, die sollte das tun, was Du willst.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|