|
|
Analyse der Implementierung |
|
habefragen |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.12.2018, 05:07
Titel: Analyse der Implementierung
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
bei meiner Frage handelt es sich nicht spezifisch um Programmier Schwierigkeiten, sondern um die Analyse der Ergebnisse.
Ich muss die spektralen Eigenschaften eines Lasers untersuchen, wann sie stabil und instabil ist. Unter anderem muss ich den Einfluss des Rauschens auf das Signal untersuchen. Allerdings bin ich ein wenig überfragt was denn die Stabilisierungskriterien sind bzw. woran man an dem Verlauf des Signals und Spektrums erkennt ob diese stabil oder chaotisch sind?
Vielen Dank für jede Hilfe
LG
|
|
|
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 08.01.2019, 14:06
Titel: Re: Analyse der Implementierung
|
|
Hallo habefragen,
Hat Dein Problem einen Bezug zu Matlab? Falls ja, erkläre das nochmal genauer.
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|