|
|
Anregung Zentralverriegelung |
|
Sazzar |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.02.2014, 23:15
Titel: Anregung Zentralverriegelung
|
|
|
|
|
Schönen Guten Abend,
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich entwickel zur Zeit mein erstes Projekt in Matlab/Simulink und erstelle eine Zentralverriegelung in Simulink durch ein Stateflow.
Generell ist die Idee,dass es eine Anregung (Schlüssel [auf/zu]) gibt und 3 Zustände (Vordertüren und Hintertür offen/geschlossen).
Der Startzustand ist, dass alle Türen geschlossen sind und diese auch verriegelt sind. Aus dem Startzustand kann durch die Anregung Öffnen in den Zustand Entriegelt gelangt werden. Aus diesem wiederum in 4 verschieden Zustände (Abhängig von der Anzahl der geschlossenen Türen).
Nun zu meiner Frage:
Wie kann ich am besten den Eingang für den Stateflow erzeugen. Gut wäre, wenn ich dort direkt die verschiedenen Zustände einstellen kann, dass beispielsweise bestimmte Türen offen sind und der Türöffner gedrückt wird.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Sazzar
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
ErsteUebung.slx |
Dateigröße: |
16.04 KB |
Heruntergeladen: |
812 mal |
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|