|
|
App Designer allgemeine Fragen und rectangle, viscircles,... |
|
leho |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.09.2017, 21:38
Titel: App Designer allgemeine Fragen und rectangle, viscircles,...
|
|
Hallo zusammen,
ich hätte ein paar allgemeinere Fragen zum Appdesigner zu denen ich is jetzt im Internet keine Antwort gefunden habe.
1. Gibt es im Appdesigner eine Möglichkeit den generierten Code manuell zu ändern?
2. Kann ich zB. ein rectangle und andere grafische Objekte auf eine 2d-Oberfläche im Appdesigner plotten?
3.Ist es möglich den textlabel Wert während Benutzung der Oberfläche zu verändern?
Also zB. einen counter zu programmieren, der die Anzahl der momentanen Durchläufe einer While-Schleife anzeigt?
LG Leon
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 02.10.2017, 13:00
Titel:
|
|
|
|
huhu0815 |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2013b, R2014b, R2016b, R2018a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.03.2018, 14:21
Titel:
|
|
Hallo
meine Frage ist rein informativ und allgemein. Ich habe schon mehrere GUI's in GUIDE in früheren Versionen erstellt, welche auch super funktionieren. Allerdings habe ich seit der Einführung vom AppDesigner festgestellt, dass es um einiges, vor allem im Datenhandling, leichter und schneller ist, ein Ergebnis zu erzielen.
Gibt es eine Möglichkeit bestehende, mit GUIDE erstellte, GUI's zum AppDesigner zu portieren?
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.04.2018, 21:06
Titel:
|
|
|
|
huhu0815 |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2013b, R2014b, R2016b, R2018a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.05.2018, 15:31
Titel:
|
|
Danke
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|