Verfasst am: 03.11.2021, 09:46
Titel: App Designer User Interface erinnert sich an den alten Plot
hallo,
hab aber das problem, dass sich mein user interface an den letzten plot erinnert. dass heißt wenn ich das programm neu starte, dann funktionert es mit der Fehlermeldung. sobald ich es aber ein mal geplottet habe und dann nochmal runne, erinnert es sich an den letzten plot und auch wenn ich nichts eingebe und auch keine excel datei auswähle, plottet es einfach das von davor. also auch wenn ich nur eine sache weglasse übernimmt es die von dem plot davor...
weißt jemand wie ich das verhindern kann?
merci
hier noch mein code
Code:
[file, path] = uigetfile('*.xlsx','Select your Excel file','C:\');
% Value changed function: titlenameTextArea function titlenameTextAreaValueChanged(app, event) global titlename
titlename = app.titlenameTextArea.Value;
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.