|
|
Arduino - Interne Pullups - Simulink |
|
DragX |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.01.2015, 00:50
Titel: Arduino - Interne Pullups - Simulink
|
|
Hallo zusammen.
Mein erster Beitrag und -natürlich- gleich eine Frage.
Ich habe eine Platine gelötet und mangels Platz die Pullup Widerstände für einige Taster weg gelassen, in der Erwartung, dass die Umschaltung auf den internen Widerstand in Simulink problemlos möglich ist.
Gibt es eine Möglichkeit den Digital Input Block so zu ändern bzw. einen geeigneten Block nach zu schalten, so dass ich das gewünschte Signal des Tasters (0,1) erhalte?
Schon mal vielen Dank im vorraus und viele Grüße,
DragX
|
|
|
|
|
huhu0815 |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2013b, R2014b, R2016b, R2018a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 23.01.2015, 13:40
Titel:
|
|
Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, ist den Pull-Up mit diesem Hardware-Package mit Hilfe einer in Simulink erstellten Matlab-Function zu aktivieren.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|