Verfasst am: 04.12.2013, 16:32
Titel: Area - handle - Farbübernahme
Hallo Leute,
ich habe eher ein kleines Problem mit dem Befehl 'area'. Ich zeichne zwei Area - Plots innerhalb meiner GUI und möchte Sie darstellen. Soweit so gut. Die erste Grafik ist korrekt gezeichnet (B - grün, W - blau, P - gelb) und die zweite Grafik ( V - schwarz) erscheint und schwups, sind auch B,W und P schwarz. Da der Rechenvorgang äußerst lang ist, sehe ich das er die erste Area erst richtig darstellt und erst als die zweite Area geplottet wird, ein Farbwechsel stattfindet.
Keiner der mir weiterhelfen kann?
Anscheinend übernimmt colormap ([0 0 0]) das für alle Areas...
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.