Weiß jemand dafür schon eine fertige Funktion in MatLab dafür? (Die Hilfe hat mir leider nicht geholfen...) Oder weiß jemand wie ich das kurz und knapp lösen könnte?
Der Hintergrund: ich habe mehrere Graustufenbilder. Welche mit 2-3-4-5 und 6 bit (also 4, 8, 16, 32 und 64 Graustufen). Diese habe ich mir in GIMP generiert... vielleicht weiß auch jemand ob man das mit MatLab elegant lösen könnte???
Wenn ich jetzt ein Bild lade, sollen eben die verschiedenen Stufen erkannt werden!
Danke für die angebotene Hilfe,aber es hat sich schon erledigt!!!
Somit kann das Thema geschlossen werden!
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.