|
|
Ausführungsreihenfolge in Callback |
|
Denyo |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 04.04.2013, 21:11
Titel: Ausführungsreihenfolge in Callback
|
|
Hallo Leute,
bin gerade über folgendes gestolpert und wundere mich ein bisschen, wo das Problem liegen könnte. Ich brech es mal auf folgendes herunter:
In der GUI gibt es einen Button, innerhalb dessen Callback-Funktion ein handle eines anderen Objekts geändert werden soll, anschließend wieder zurück. Beispiel:
Das funktioniert allerdings irgendwie nicht - das Textfeld wird nicht auf rot gesetzt, sondern behält die ursprüngliche Farbe und wird dann am Ende der Funktion auf grün gesetzt. Einzeln klappen die Zuweisungen...Gibt es eine Behandlungsreihenfolge nach der handles hinten an gestellt werden?
Oder mache ich einen Anfängerfehler?
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 04.04.2013, 21:18
Titel:
|
|
Hallo,
manchmal werden grafische Objekte nicht gleich aktualisiert, um die Ausführungsgeschwindigkeit zu erhöhen. Mit
kann man eine Aktualisierung erzwingen.
Grüße,
Harald
|
|
|
Denyo |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 04.04.2013, 21:27
Titel:
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|