|
|
Ausgabe in Static Text ohne Zeilenumbruch |
|
überforderter Gast |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2012, 07:29
Titel: Ausgabe in Static Text ohne Zeilenumbruch
|
|
Hallo zusammen
Ich stehe seit Gestern hilflos vor einem Problem. Ich übergebe mit einem Button einem Static Textfeld einen String. Ich möchte dass der Text im Textfeld auf einer Zeile angegeben wird. Die Länge des Textfeldes ist genügend lang, dass der gesamte String auf einer Zeile ausgegeben werden könnte, er wird jedoch mit zwei Zeilenumbrüchen dargestellt.
Könnt ihr mir helfen wie ich dies umformatieren kann, damit der Text auf einer Zeile erscheint? Das sollte doch relativ einfach möglich sein?
Besten Dank für die Hilfe
Gruss Roger
|
|
|
|
|
flashpixx |
Forum-Guru
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2012, 08:14
Titel:
|
|
|
|
überforderter Gast |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2012, 08:55
Titel:
|
|
Besten Dank für deine Hilfe, jetzt funktionierts!!!
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|