Verfasst am: 13.09.2011, 20:41
Titel: Ausgabe von Matrix in Datei mit unterstrichnen Werten
Guten Tag,
ich bin totaler Anfänger mit Matlab und habe gerade ein Problem.
Ich habe eine Reihe von Messdaten in einer Matrix(aus einer .txt Datei eingelesen). Diese Daten entsprechen einer Aufnahme von Zeitstempel(1Spalte) Sensorwerte(restlichen 9 Spalten). Nun möchte ich die Daten wieder in eine Datei schreiben, dabei sollen gewisse Werte unterstrichen sein um die Stellen besser erkennen zu können. Ich finde leider nichts hilfreiches dazu im Netz oder stelle mich einfach zu blöd an
ja unterstrichen , die Alternative wäre ich mache das von Hand. Es sind 10 .txt files in welche SensorRohdaten enthalten a 60 Sekunden Aufnahme und ca. alle 2ms ein Eintrag(da würde mir der Arm bald abfallen). Ich kann mir auch gut vorstellen das es komisch klingt was ich vorhabe... . Ich würde auch html nutzen wenn dies funktioniert.
Danke für deine Antwort. LG Jbmes
Verschoben: 14.09.2011, 10:02 Uhr von _Peter_ Von Off Topic nach Programmierung
Dabei sind Lines die Zeilen des Textes als Cell String, und isUnderlined ist ein Logical Vektor.
Ich konnte das Porgramm nicht testen! Es enthält also eventuell Bugs.
super! ich konnte es leider noch nicht ausprobieren(muss vorher noch andere Auswertungen machen), aber ist es auch möglich einzelne Werte in einer Zeile zu unterstreichen, da ich auch Wertänderungen kenntlich machen soll.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.