|
Brause09 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2009, 06:45
Titel: Auslesen der Achsenlänge
|
|
Hallo,
ich hab bei einen plot ein kleines Problem, vielleicht kann mir ja von euch einer helfen
Ich habe einen Plot in den ich Grenzwerte mittels line einzeichne... wie kann ich ermitteln wie groß bspw. die X-Achse ist (Minimalwert und Maximalwert - der Achse und nicht der Werte...). Die Info benötige ich um die Linie auch bis zum Ende des Graphen durchzuziehen...
Die Möglichkeit mit Plot eine Linie komplett durch den Graphen zu ziehen kommt jedoch bei mir nicht in frage, da mache linien bspw. erst bei x=4 beginnen und dann ins unendliche laufen.
Ein Herzliches Danke an alle von euch!
Beste Grüße
|
|
|
|
|
outsider |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2009, 10:35
Titel:
|
|
mit den Funktionen XLIM und YLIM kannst Du die Grenzen der Axes abfragen.
MfG
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|