|
|
Auswahl im Popup erzeugt Eintrag |
|
T_Meister |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2013a&b, 2014a&b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 23.02.2012, 17:56
Titel: Auswahl im Popup erzeugt Eintrag
|
|
Hallo ,
ich habe gerade erst begonne mich mit der Guide auseinander zu setzten. Aktuell stehe ich vor dem Problem, dass ich einer Popup-Auswahl einen Wert in einem Editfester geben möchte, dass dies nicht durch den Nutzer editierbar ist, habe ich schon hinbekommen.
Etwas konkreter.:
Im Popup stehe z.B. Beschleuningung und in dem Edit soll dann m/s² automatisch erscheinen. Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht ein switch case System mögliche wäre, aber sicher bin ich mir nicht.
Vielleicht könnte ihr mir ja helfen.
|
|
|
|
|
T_Meister |
Themenstarter
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2013a&b, 2014a&b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 24.02.2012, 12:56
Titel:
|
|
So hab das Problem lösen können.
Kann mir jemand verraten, ob es möglich ist, dass die automatisch eingetragene Schrift in dem ausgegrauten Edit-Feld schwarz erscheint?
|
|
|
Marco H. |
Forum-Guru
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2010a/2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 24.02.2012, 16:14
Titel:
|
|
Hey,
du kannst das editfeld auf enable 'inactive' stellen, dann sieht es aus wie ein normales editfeld, kann aber nicht editiert werden... Alternativ kannst du html benutzen...
Greetings
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|