|
|
Auswählen welche Library geladen werden soll |
|
ETechnik_Student |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 29.01.2014, 09:09
Titel: Auswählen welche Library geladen werden soll
|
|
|
|
|
Moin zusammen,
da ich neu hier bin stell ich mich erstma vor.
Ich bin 23 Jahre alt und studiere an der Hochschule Aschaffenburg Elektro- und Informationstechnik. Zurzeit befinde ich mich im Praxissemester und habe so gut wie nur mit Matlab und Simulink zu tun.
Zu meiner Frage. Ich habe die Aufgabe bekommen im Internet zu suchen ob es möglich ist in einem geöffneten Simulink Modell für ein Subsystem verschiedenen Librarylinks auszuwählen.
Ein Beispiel: Ich habe ein Simulationsmodell eines Motorrades. In diesem Modell gibt es das Subsystem "Antriebsstrang". Dieses ist mit der Library "Kettenantrieb" verbunden. Nun soll es aber möglich sein durch klicken auf das Subsystem die Library "Kardanwelle" auszuwählen und diese zu laden, ohne ein zweites Modell zu öffnen. Man soll quasi in einem Modell zwischen verschiedenen Librarys hin und her schalten können.
Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt
MFG
Der ETechnik_Student
|
|
|
|
|
ETechnik_Student |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.01.2014, 10:30
Titel:
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|