Meine Matrix muss aber nicht immer zwangsläufig 7 Spalten haben. Gibt es denn eine Möglichkeit das sowohl die Spalten als auch a1-an automatisch mit den Spaltennummern belegt werden?
um die Spaltenvektoren in ein Cell-Array zu schreiben gibt es num2cell.
Und viele Rückgabewerte kann man auch wieder in ein Cell-Array zurückschreiben.
Also
gibt es eine Möglichkeit nachzuvollziehen auf welcher Position der ursprünglichen Matrix A die verschiedenen Elemente meiner "cartprod-Matrix" stehen? Kann ich also zum Beispiel rausfinden das cartprod (4,1) von A (1,1) stammt?
liebe grüße
Mira
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.