WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:

Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen

Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Automatische Dokumentation

Stefan Holz

Gast

Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 02.07.2012, 13:18     Titel: Automatische Dokumentation
  Antworten mit Zitat      
Hallo Zusammen,

Zur Zeit arbeite ich an der TargetLink automatische Dokumentationserstellung. Darüber hinaus bin ich in der Lage, Dokumente in das PDF-und RTF-Formiat zu konvertieren, aber ich benötigte Dokument im Word-oder Doc-Format. Das eigentliche Problem ist, dass ich in der Lage, Dokumente in dem Word-Format zu konvertieren, aber es funktioniert nur in meinem Computer, allerdings nicht in dem anderen Computer zu arbeiten, weil die Bilder können nicht in dem anderen Computer angezeigt werden. Also, wenn Sie eine Lösung für mein Problem haben, dann bitte mailen Sie mir ........

Vielen Dank im Voraus

[EDITED, Jan]: neue Frage -> neuer Thread, Danke!
Gesplittet: 02.07.2012, 15:57 Uhr von Jan S
Von Beitrag Dokumentation aus dem Forum Matlab intern

Jan S
Moderator

Moderator

Version: 2009a, 2016b
     Beitrag Verfasst am: 02.07.2012, 16:37     Titel: Re: Automatische Dokumentation
  Antworten mit Zitat      
Hallo Stefan Holz,

das Forum lebt davon, dass Antworten öffentlich gegeben werden. "Bitte mailen Sie mir" ist deshalb nicht produktiv hier.

Es ist verblüffend, dass Dokumentation ausgerechnet im Word-Format vorliegen soll, da es doch gerade das Problem ist, das es davon verschiedene Versionen gibt und auch nicht jeder User mit Word arbeitet. Ist dies wirklich nützlicher als die PDFs?!

Gruß, Jan
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Einstellungen und Berechtigungen

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:

Copyright © 2007 - 2025 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.