|
Arko |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.08.2011, 11:20
Titel: Automatische schublade
|
|
Hallo Leute.Ich brauche hilfe bei meiner simulation.Habe einen seminar bekomen in dem ich eine Inovation beschreiben sol,und sie in einer simulation derstelen.Ich habe nicht so viel erfarung in Matlab simulink,und deshalb frage ich euch,ob ichr mir eine simulation macht fur eine automatische schublade...sie soll sich automatisch öffnen können,mit einem knopfdruk...also were toll ven ihr mir hilft.Könnt mir auf meiner meil schreiben ariman_18@hotmail.com Würde mich freuen,,ein antwort schnel zu bekomen.
|
|
|
|
|
DSP |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2014b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.08.2011, 11:50
Titel:
|
|
Welche Maße soll die Schublade denn haben ?
Für 1000 kommt da sogar ein Clown raus wenn du willst.
Mal ernsthaft...glaubst du wirklich, dass jemand mit ernsthaftem Interesse dir zu helfen, auf diesen Aufruf antwortet? Erstens ist es dein Seminar, in dem DU etwas lernen willst/sollst. Da wäre der Wille es selbst umzusetzen schon von Vorteil. Zweitens ist aus deiner Beschreibung nicht mal im Ansatz zu verstehen, was denn simuliert werden soll....etwa der Antrieb?
Oder ist heute der 1. April und ich bin drauf rein gefallen
|
|
|
BlackDread |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2015a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.08.2011, 13:22
Titel:
|
|
Sry für das Offtopic, aber ich hab gerade echt nach dem Datum geschaut
|
|
|
Arko |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.08.2011, 13:27
Titel:
|
|
heheheheh,nein es ist nicht der 1.April. Ja der Antrieb soll simulirt werden.Eigedlich wurde ich es selbst machen,wen ich zeit und wissen von Simulink hätte.Wir hatten nur zwei Klassenstunden um das Matlab Simulink kennen zu lernen.Und nicht nur das ich bereite mich auf meine drei Prüfungen.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|