|
|
Axes aus GUIDE Figure wird nicht benutzt |
|
Neodym |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2009a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.06.2009, 15:21
Titel: Axes aus GUIDE Figure wird nicht benutzt
|
|
Hallo,
ich habe eine GUI mit GUIDE zusammengebaut, die ein Axes Objekt enthält.
Dieses würde ich jetzt gerne verwenden, um darauf mit rectangle() und line() zu zeichnen.
Leider öffnet sich jedoch immer eine neue Figure mit eigener Axes, in der die Grafiken dann erscheinen.
Wie lasse ich in die Axes meiner GUIDE Form zeichnen?
Vielen Dank,
Neodym
|
|
|
|
|
Neodym |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2009a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 08.06.2009, 11:21
Titel:
|
|
Hallo,
ich habe festgestellt, dass die Axes korrekt benutzt wird, wenn ich den Code direkt in die Callbacks der GUI schreibe (z.B. in die OpeningFcn).
Da ich die Form aber wiederverwenden möchte, soll der Code nicht direkt in die Callbacks kommen. Ich hätte gern, dass eine Controller-Klasse alles erledigt. Diese soll bei der Form-Erstellung übergeben werden und sich um alle Belange kümmern.
Wie kann ich das Erreichen?
Viele Grüße,
Neodym
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|