|
fenderbender |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 11.09.2010, 19:14
Titel: axes: zoom, marker, ...
|
|
Hallo,
gibts ne Möglichkeit, wie ich den im GUI ausgegebenen Plot bearbeiten kann oder zumindest hineinzoomen, nen Marker setzen oder so?
Kann ich es evtl vom GUI (auf klick) lösen, so dass ich eine ganz normale figure hab?
Danke
|
|
|
|
|
eupho |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2009b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.09.2010, 08:42
Titel:
|
|
In GUIDE gibt es unter Tools > Toolbar Editor eine Möglichkeit, wie du schnell und bequem die Zoom und Marker Funktionen einbinden kannst. Ansonsten können die Sachen auch manuell hinzugefügt werden, mehr dazu in der Hilfe unter:
Creating Graphical User Interfaces > Creating GUIs Programmatically
|
|
|
josekamara |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.09.2010, 13:16
Titel:
|
|
Hallo,
Du kannst entweder am GUI Toolbar aktivieren. So kannst du die Plots bzw. Axes bearbeiten.
Oder Du kannst eine ButtonDownFcn aufrufen, sobald Du auf Axes klickst.
Diese Funktion kannst Du so programmieren, dass die Inhalt vom Axes über ein weiteres Figure angezeigt werden.
Gruß
Jose
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|