|
|
Bahnplanung Simmechanics Intial Zeit |
|
OlegZ |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.08.2013, 15:25
Titel: Bahnplanung Simmechanics Intial Zeit
|
|
Hallo,
ich arbeite zur Zeit an der Erstellung eines Robotermodells in SimMechanic und sitze nun vor der Programmierung der Bahnplanung mithilfe des PTP-Verfahrens. Leider fehlen mir einige Kenntnisse in Matlab/Simulink. Ich würde gerne für ein Gelenk in jedem Zeitschritt den Gelenkwinkel berechnen. Dafür Dabei möchte ich die Initialzeitschritte, die Simmechanics benutzt in mein Programm integrieren, da ich später die Gelenkwinkel zu jedem Zeitschritt in das Modell einlesen lasse. Leider fehlt mir hier das Grundwissen und ich komme nicht weiter.
Meine genaue Frage ist: Wie kann ich die Initialzeit in mein Programm einbinden?
Angenommen ihr könnt mir ein Tutorial empfehlen, würde mir das auch reichen.
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße, OlegZ
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
ptp.m |
Dateigröße: |
318 Bytes |
Heruntergeladen: |
371 mal |
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|