Verfasst am: 07.01.2016, 23:51
Titel: Balkendiagramm "stacked" mit unterschiedlichen Far
Hallo Zusammen,
ich würde gerne in Matlab ein Balkendiagramm umsetzen, welches in Excel mit wenigen Klicks erledigt ist.
Bisher habe ich aber keine Methode hierfür gefunden.
Ich habe insgesamt 3 Datensätze mit jeweils 2 Daten. Jeder Datensatz soll in einer Farbfamilie z. B. grün dargestellt werden. Die 2 Daten dann jeweils in hell und dunkelgrün.
Die Farben spielen erstmal keine Rolle. Mir geht es im Prinzip nur darum, wie ich den einzelnen Daten Farben zuweisen kann.
Im Anhang das Beispiel.
Hat hier jemand eventuell sowas schon umsetzt oder kann mir hier behilflich sein?
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.