Zurzeit funktioniert es bei mir noch nicht, keine Ahnung wo das Problem liegt, ich versuch es eben herauszufinden.
Meinen barplot führe ich in einer Timer Funktion innerhalb meines GUIs aus. Diese Funktion wird alle 0.1 Sekunden ausgeführt. Zurzeit wird jedoch nur nach dem ersten ausführen der barplot geplottet, danach seh ich nur noch den roten Strich und geöffnet wird mir eine weitere Figure.
Ein simples code beispiel dazu zu machen scheint mir nich einfach. Ich post dir trotztem mal meine Timer Funktion vielleicht fällt dir ja was dazu ein.
Code:
function timer_callback(timer_object, eventdata, hObject)
inhibits_kanal1 hat 10 Werte gespeichert, ich möchte schlussendlich den balken auf alle 10 setzen.
Ich sage aber schon mal danke, den einen Ansatz hab ich nun dafür
mfg Fabian
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.