|
|
Bar Plots auf einer Europakarte (Mapping Toolbox) |
|
Malgoz |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2011, 12:33
Titel: Bar Plots auf einer Europakarte (Mapping Toolbox)
|
|
Hi,
mein Problem ist folgendes. Ich habe bereits eine Europakarte und zu verschiedenen Ländern Balkendiagramme erstellt. Nun versuche ich diese Diagramme auf die richtige Position der Europakarte zu setzen. Allerdings habe ich nach längerem suchen keine Möglichkeit gefunden, Balkendiagramme auf einer Karte darstellen zu lassen.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Malgoz
|
|
|
|
|
GastrednerSimon |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.11.2014, 20:26
Titel: Antwort Bar Plots auf einer Europakarte (Mapping Toolbox)
|
|
Hi Malgoz,
der Post ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich antworte trotzdem mal, damit auch andere mit dem selben Problem profitieren.
Versuche es mit der Funktion stem3m(ptlat,ptlon,ptz,'r-'). Hier ein Beispielcode von der Mathworks Support Seite http://www.mathworks.de/help/map/ref/stem3m.html
load coast
axesm sinusoid; view(3)
h = framem; set(h,'zdata',zeros(size(lat)))
plotm(lat,long)
ptlat = [0 30 30 -50 -78]';
ptlon = [0 30 -70 65 -35]';
ptz = [1 1.5 2 .5 1]';
stem3m(ptlat,ptlon,ptz,'r-')
Grüße
Simon
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|